Gemälde & Zeichnungen

Porträt50%.jpg130

 

Bereits seit meiner Schulzeit fühlte ich mich der Malerei hingezogen. Bleistiftzeichnungen, arbeiten mit Wasserfarbe und schliesslich die Ölmalerei sind mein Tätigkeitsfeld. Als Freizeitmaler versuche ich Eindrücke aus unserem Ort Rabenstein und Stimmungen wiederzugeben,- auch fasziniert mich Geschichte und nordische Mythologie. Gedanken, Empfindungen und Gefühle mittels malerischer Kunst wiederzugeben, ist mein Bestreben.

 

Bitte besuchen Sie meine “ Galerie ” auf dieser Web- Seite unter Öl Gemälde und Aquarelle

 

Rolf Fischer

Limbacher Straße 408   09117 Chemnitz

Tel.: 0371 851221

info@fischer-chemnitz.de

www.fischer-chemnitz.de

einige Werke befinden sich ausgestellt in der: Galerie:

ShowYourArt  Online Galerie

 

 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle unserer Webseite übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.  Für den Inhalt der verlinkten    Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich